BUND Mainz wirbt Mitglieder vom 14.2. – 6.3. an der Haustür

9. Februar 2022

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) ist ein Mitgliederverband. Ohne die Vielzahl an ehrenamtlich Engagierten und finanziellen Unterstützer*innen wären Umwelt- und Naturschutzarbeit nicht möglich. Daher freut sich die BUND Kreisgruppe Mainz, dass eine Gruppe junger Menschen für sie vom 14. Februar bis zum 6. März Haustürwerbung in Mainz durchführen wird. Neue Mitglieder, die mit ihrem finanziellen und/oder ehrenamtlichen Beitrag die umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit der Kreisgruppe unterstützen wollen, sind herzlich willkommen. Insbesondere werden auch die örtlichen Projekte der Kreisgruppe Mainz, wie beispielsweise das Urban Gardening in der Neustadt, Streuobstwiesenpflege an der Alten Ziegelei, Umweltbildungsangebote, das Mauersegler-Projekt, die Radgruppe sowie geplante Veranstaltungen vorgestellt.

Weitere Informationen: BUND Mainz-Stadt, Marcel Weloe, marcel.weloe(at)bund-rlp.de, https://mainz.bund-rlp.de

Download als pdf (130 kB)